Gebäude

Gebäude umfassen einen wilden Bereich, einschließlich Bürogebäude, Wolkenkratzer, Wohnungen, Hotels, Restaurants, Einkaufszentren, Schulen, etc. Non-Stop-Stromversorgung benötigt wird, um die Computer, Beleuchtung, Elektrogeräte, Aufzüge in diesen Orten zu betreiben. Stromerzeuger wirken in der Regel als Standby-Strom, von Netz stehen.

wser

Anforderungen und Herausforderungen

1.Working Bedingungen

24 Stunden in Folge stabile Leistung bei Nennleistung (10% Überlast für 1 Stunde zulässiger jeweils 12 Stunden), unter den folgenden Bedingungen.
Höhe Höhe: 1000 Meter und darunter.
Temperatur: untere Grenze -15 ° C bis 40 ° C begrenzen

2.Low Lärm

Ganz Stromversorgung mit niedrigem Rauscheffekt auf der Arbeit.

3.Stable Leistung & hohe Zuverlässigkeit

Durchschnittliches Ausfallintervall: nicht weniger als 1000 Stunden
Spannungsregelbereich: bei 0% Last zwischen 95% -105% der Nennspannung.

Power Solution

Hervorragende Stromgeneratoren, mit SPS-5220-Steuermodul und ATS, versichern sofortige Stromversorgung zur gleichen Zeit die Haupt verschwunden ist. Die Generatoren übernehmen, geräuscharme Konstruktion und helfen Stromversorgung in einer ruhigen Umgebung.

Vorteile

l ganze Reihe von Produkt-und Turn-Key-Lösung helfen Kunden nutzen die Maschine leicht und ohne viel technisches Wissen. Die Maschine ist einfach zu bedienen und zu warten. l Das Steuersystem hat AMF-Funktion, die automatisch starten kann, oder die Maschine stoppen. Im Notfall wird das Gerät einen Alarm geben und stoppen. l ATS für Wahl. Für kleine KVA Maschine ist der ATS Integral. l Geringes Rauschen. Der Geräuschpegel der klein KVA Maschine (30 kVA unten) unter 60 dB (A) @ 7m. l Beständige Leistung. Durchschnittliches Ausfallintervall nicht weniger als 1000 Stunden. l kompakte Größe. Optionale Geräte sind für spezielle Anforderungen für einen stabilen Betrieb in einigen Einfrieren kalten Gebieten und brennend heißen Bereichen zur Verfügung gestellt. Für Großauftrag individuelles Design und Entwicklung vorgesehen.



WhatsApp Online Chat!

Building

Building covers a wild range, including office buildings, skyscrapers, residences, hotels, restaurants, shopping malls, schools, etc. Non-stop power supply is needed to operate the computers, lightings, electric appliance, elevators in these places. Power generators usually act as standby power, standing by main power.

wser

Requirements and Challenges

1.Working conditions

24 hours consecutive stable power output at rated power (10% overload for 1 hour permissible each 12 hours), in the following conditions.
Altitude height: 1000 meters and below.
Temperature: lower limit -15°C, up limit 40°C

2.Low noise

Quite power supply with lower noise effect on work.

3.Stable performance & high reliability

Average failure interval: not less than 1000 hours
Voltage regulation range: at 0% load between 95%-105% of rated voltage.

Power Solution

Superb power generators, with PLC-5220 control module and ATS, assures immediate power supply the same time the main is gone. The generators adopt low noise design, and helps supply power in a quiet environment.

Advantages

l Whole set product and turn-key solution help customer use the machine easily without much technical knowledge. The machine is easy to use and maintain. l The control system has AMF function, which can auto start or stop the machine. In emergency the machine will give an alarm and stop. l ATS for option. For small KVA machine, the ATS is integral. l Low noise. The noise level of the small KVA machine (30kva below) is below 60dB(A)@7m. l Stable performance. Average failure interval is not less than 1000 hours. l Compact size. Optional devices are provided for special requirements for stable operation in some freezing cold areas and burning hot areas. For bulk order, custom design and development is provided.



WhatsApp Online Chat !